Aufruf: Bunte Kugelschreiber mit Werbeaufrduck gesucht

Heute brauchen wir die Hilfe aller Leserinnen und Leser. Vergangene Woche sind wir auf eine Kleinanzeige auf der schwedischen Plattform "Blocket" aufmerksam geworden.

Bildschirmfoto 2017-01-04 um 16.39.10


Dort bittet die Mutter eines 10-jährigen autistischen Jungen um Mithilfe.

Ihr Sohn hat nämlich ein Spezialinteresse: Er sammelt Kugelschreiber, am besten bunt und mit Werbeaufdruck. Seine Kugelschreibersammlung ist wohlsortiert und ist sein "Ein und Alles". Die Mutter sucht nun händeringend nach weiteren Kugelschreibern.

Deswegen unser Aufruf: Wer überflüssige Werbekugelschreiber in seinem Bestand hat (müssen nicht mehr funktionieren!), möge bitte per Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Wir vermitteln dann den Kontakt. 

Danke schön!


kugelschreiber_01_2016