Alte Schönheit - Changing Airplanes at Stockholm-Arlanda

Flughafenflair - Ich mag Flughäfen. Nervenzentren der modernen Gesellschaft. Manchmal eröffnen sie Dir das Tor zur Welt und manchmal den Hafen zur Heimat.

Viele Vielflieger sind gestresst, wenn sie an das Umsteigen denken. In Stockholm-Arlanda ergibt sich oft die Chance mit dem Bus von einem Flugzeug zum Anderen zu fahren, was immer wieder ganz besondere Augenblicke bereit hält. Neulich zum Beispiel dieses bezaubernde Fundstück einer alten Schönheit. Schönheit altert eben nicht - im Gegenteil.

Was für ein Flugzeugtyp das ist, weiss ich leider nicht und auch die Fluglinie blieb mir verborgen. Der kurze Augenblick des perfekten Framings hinter der Scheibe aber hat sich ins Gedächtnis eingegraben.

Alte Schönheit - Changing Airplanes at Stockholm-Arlanda
Alte Schönheit - Stockholm-Arlanda Airport