Foto-Futter 12/2011 mit Input und Know-How rund um die Fotografie

Zum Wochenanfang wieder eine Ausgabe des aktuellen Foto-Futters mit mit Input und Know-How rund um die Fotografie:


Augenschmaus

-> Für Auge und Gemüt sind im Onlineauftritt der Daily Mail beeindruckende Wolken über dem Mount Everest zu bestaunen.


Aus der Fotowelt

-> Aparte Idee: Begehbares Portfolio

Über einen lesenswerten Artikel bei Michaels Lichtmaschinenkunst bin ich auf die Idee eines begehbaren Portfolios gekommen. Warum nicht einmal eine begeh- und betretbare Fotopräsentation in Form von Fussmatten?


-> Beim Focus gab es die Woche einen wunderbaren Artikel zu Risiken und Nebenwirkungen der Naturfotografie. Lesen und herzhaft lachen (ist auch medizinisch äusserst wertvoll bei der derzeitigen Weltlage)!


-> Auf Macnews gibt es einen interessanten Artikel unter dem Titel “Ist das iPhone eine richtige Kamera?”


Trotz allem (oder gerade deswegen?), was sich in der Welt derzeit vor unseren Augen abspielt, allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in die Woche.


iPhone-Cube
„iPhone-Cube“ - License picture / Buy print





Comments -> Facebook -> Twitter