Drei Lichtlein - Wir feiern Jubiläum

Drei Lichtlein - Wir feiern Jubiläum

Drei Lichtlein - Wir feiern Jubiläum
License picture / Buy print

Prolog: Männer sind bekanntlich nicht sonderlich gut im Memorieren wichtiger Daten (Geburtstage, Hochzeitstage und derer mehr). Ich schulde Frau Lapplandblog daher grossen Dank, dass sie mich an unser Jubiläum erinnert hat!

Nun aber zum freudigen Anlass: Dürfen drei Lichter nach dem vierten Advent brennen? Im Regelfall nicht. Hier aber ja. Denn wir feiern ein Jubiläum: Drei Jahre gibt es nun das Lapplandblog. Was klein begann, hat sich gemausert. Und heute stehen wir unter dem Motto “About Life • About Photography • About Lapland”.

An allererster Stelle danken wir aber allen unseren wunderbaren Leserinnen und Lesern hier!

Die Kommunikation mit Euch, ganz gleich ob per Mail, in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter ist unschätzbar wertvoll und wichtig für uns.

Danke für alles Feedback.

Danke für alle Unterstützung.

Danke für alle Kommentare.

Danke für jedes Weitersagen und für jede Verlinkung.

Danke!