Featured: Detroit Photographer Rosh Sillars

Heute eine Empfehlung für alle Leser, die sich auch im amerikanischen Raum tummeln. Vor einigen Tagen bin ich auf die Webseite und das Portfolio von Rosh Sillars aufmerksam geworden: Detroit Photographer - www.rosh.com.

Rosh ist als People-Fotograf in Detroit / Michigan beheimatet. Mit Detroit bin ich persönlich sehr verbunden, weil ich einige liebe Freunde und Bekannte dort habe. Als ich vergangene Woche für einen meiner Bekannten einen Fotografen vor Ort gesucht habe, bin ich auf Rosh gestossen.

Sein Portfolio hat mich spontan begeistert: Er versteht es, auf natürlich Weise Menschen in ihrer Umgebung zu fotografieren. Und ausserdem teilt er bereitwillig sein Wissen als Fotograf und Experte für Soziale Medien in Workshops, Vorträgen und Podcasts. Unbedingt mal dort vorbeischauen!