Vid vattnet... / Am Wasser...

Was tut man nicht alles als Fotograf für ein schönes Motiv in Lappland:
Gigantisches Licht und traumhafte Atmosphäre. Ein kleiner See mit einem prachtvollen „Feld“ kleiner Seerosen. Eine gute Brise sorgt für die genau richtigen kleinen Wellen. Vom Moor aus taste ich mich langsam zum Wasserspiegel. Tja, und dann schaffe ich es gerade noch im richtigen Augenblick abzudrücken, bevor ich teilweise baden gegangen bin. Wie heisst es so schön: Leidenschaft heisst Leidenschaft, weil sie manchmal Leiden schafft...


Und im Detail sehen die kleinen Seerosen dann so aus. Einfach bezaubernd, oder?

(BW-Konversion wie immer mit dem sagenhaften BW-Styler.
Testbericht dazu morgen!)

Übrigens: Ich unterstütze Culture Load. Diese Bilder können Sie in voller Auflösung auf Culture Load erwerben. Einfach hier klicken und dann auf Shop und dann Image klicken.

By the way: Im supporting Culture Load. These images are available in full resolution on Culture Load. Just klick here and then choose Shop and then Image.