10 Jahre Lappland Ultra / 10 års jubileum Lapland Ultra

Eine Veranstaltung der besonderen Art hat dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert: Lappland Ultra (bzw. Lapland Ultra in hiesiger Schreibweise) vom 27.6.-28.6.2008.
Lappland Ultra ist ein 100-Km-Marathonlauf, der zur besten Jahreszeit stattfindet. Die Läuferinnen und Läufer haben praktisch durchweg Sonne!
Seit diesem Jahr rechnet der Lauf auch zur schwedischen Riksmästerskap. Hier einige Eindrücke vom Abschlussabend und der Preisverleihung am 28.6.2008.
Die Teilnehmer kamen aus aller Welt, z.B. auch aus Mexiko und Japan!
Da ich bei der Preisverleihung auch als Dolmetscher im Einsatz war, habe ich leider nur einige wenige Fotos schiessen können.
Mehr Infos auf der offiziellen Homepage von Lappland Ultra.

Bilder Fotos Lappland Lapland Ultra 2008
Das diesjährige Logo.
Bilder Fotos Lappland Lapland Ultra 2008
Das Ziel :)
Bilder Fotos Lappland Lapland Ultra 2008
Gute Organisation.
Preisverleihung Bilder Fotos Lappland Lapland Ultra 2008
Ein Blick in den Raum bei der Preisverleihung im Saga Biografen in Adak.
Viele abgekämpfte Teilnehmer...
Bilder Fotos Lappland Lapland Ultra 2008
Ein Blick auf die aufgereihten Preise.