Eine Hommage an die Fotografen und Journalisten


Heute ein Gastbeitrag von “Frau Lapplandblog”:

Auf der Gedenkfeier in Ratan am Mittwoch habe ich mich auf das Fotografieren der Fotografen Kolleginnen- und Kollegen - und einiger „Digiknipser“ :) - konzentriert. Mal eine ganz andere Perspektive. Aber wichtig. Denn ohne Euch, die Fotografen und Journalisten gäbe es keine Webseiten, Zeitungen, kurz: Keine Nachrichten. 

In Ratan waren auf engstem Raum bestimmt 100 Fotografen und Presseleute. Trotzdem war die Atmosphäre von Kollegialität und Ruhe gekennzeichnet. Ein grosses Dankeschön an alle. Es war eine grosse Freude für mich, Euch “hinter den Kulissen” zu beobachten und zu fotografieren.


-> Hier gehts zur Galerie: Eine Hommage an die Fotografen und Journalisten18.9.2009

-> Klick här så kommer du till bildspelet: Hommage till fotograferna och journalisterna 18.9.2009


Petra Fuelbert