Speciellt besök i Kristineberg / Besonderer Besuch in Kristineberg

Vielleicht erinnern sich manche Leser noch an den Blogeintrag vom 30.06.2008. Ich hatte über einen Besucher mit einer ausgesprochen schönen Harley berichtet. Hier folgt nun die Fortsetzung.

In Kristineberg hatten wir heute nämlich ganz besonderen Besuch: Kurz vor Beginn der 13-Uhr-Tour zur Untergrundkirche in der Grube meldete sich ein Motorradclub aus Skellefteå an. Einige Minuten später rollten dann ungefähr 50 Maschinen - fast alles echte Harley-Davidsons - vor dem Thornégarden an. Ein echtes Spektakel. Hier einige Eindrücke.

Ich danke der gesamten Gruppe für das hervorragende Miteinander.

[Update (2008-07-07): Hier der Link zum Motorradclub unserer Besucher]


Harley-Parade vor dem Thornégarden in Kristineberg.


Ein Teil der Gruppe beim Briefing vor dem Thornégarden.


50 schwere Harleys in Reih und Glied!
Und hier noch einige ausgesuchte Maschinen: