Interessant für Fotografen: Bücherverlosung

Aktuelle und interessante Verlosung für alle Fotografinnen und Fotografen:

Kürzlich habe ich hier schon meinen Freund Thomas Scheuer erwähnt, der sich im Dienstleistungsmarketing spezialisiert hat. Das Thema ist auch und gerade für Fotografen essentiell.

Heute habe ich von Thomas eine Mail erhalten. Er verlost jetzt in jeder Adventwoche ein Exemplar seines Buches “Marketing für Dienstleister”, erschienen im Gabler-Verlag mit 192 Seiten.

Das Buch war in der Financial Times Deutschland sechs Wochen in den “Top 10 Deutsche Wirtschaftsbücher” und in Wirtschaft & Markt unter den “Bestseller Wirtschaftsbuch”.

Ich habe das Buch gleich nach Erscheinen verschlungen und grossen Gewinn daraus gezogen. Darüber hinaus gibt es unzählige positive Rezensionen.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, schaut bitte hier bei Thomas in seinem Blog vorbei. Dort ist erklärt, wie man an der Verlosung teilnimmt.