Flowing Water / Fliessendes Wasser

Flowing Water / Fliessendes Wasser

Behind the scenes: Vergangene Woche durften wir uns mit einer spannenden Herausforderung beschäftigen. Ein Kunde hat Produktfotos für einen Katalog in Auftrag gegeben. Es ging um hochwertige Kunstprodukte aus der Gegend. Der Art-Director beim Kunden hatte sich ausgedacht, dass die Produkte auf fliessendem Wasser mit durchscheinender Sommerfauna in Sommerfarben als Hintergrund abgelichtet werden sollten. Also haben wir ein paar Stunden mit der Konstruktion und dem Aufbau einer „Scheiben-Beregnungsanlage“ zugebracht. Die obige Aufnahme ist aus den Beregnungs-Hintergrundtests und es hat sich auch noch ein Selbstportrait mit eingeschlichen :) Der Kunde war schliesslich von den fertigen Aufnahmen - von denen ich leider keine hier zeigen darf - begeistert und das Tüfteln hat auch mächtig Spass gemacht.

Aus Lappland wünschen wir
allen Leserinnen und Lesern
ein schönes
und erholsames Wochenende!