Extremsportart: 2. Heidelberger Kellnerlauf!



Gerade habe ich die neue Website des 2. Heidelberger Kellnerlaufes fertig gestellt und gelauncht. Heidelberg liegt zwar nicht direkt in Schwedisch-Lappland, aber dieses Projekt läuft als pro bono Arbeit. Ich bin vom Projekt Kellnerlauf überzeugt und begeistert.

Ein paar mehr Details: Der 2. Heidelberger Kellnerlauf steigt am 10. Juli 2009. Beginn ist 13 Uhr 30 vor dem Rathaus.

Der Kellnerlauf ist eine Benefizveranstaltung. Dieses Jahr zugunsten der Heidelberg-Ice-Knights Sledge-Hockey. Richtig gelesen: „Schlittenhockey“ - Dort spielen gehbehinderte Menschen Eishockey und das muss unterstützt werden.

Wer also im Juli nicht gerade in Schwedisch-Lappland in Urlaub ist, muss am 10. Juli unbedingt nach Heidelberg kommen.

Alle weiteren Infos gibts auf der Homepage und im Blog des Kellnerlaufes.

Eine Facebook-Gruppe gibts zum Kellnerlauf übrigens auch. Schnell beitreten!