Skotercross VM / Scootercross Worldcup / Skidoo Schneescooter WM: Gleich wirds Ernst

Heute wird es gegen 18 Uhr schon die ersten Trainingsläufe für die Skotercross WM geben. Die Vorbereitungen liefen den ganzen Tag über weiterhin auf Hochtouren und mittlerweile sieht das Tjamstan Skigebiet wirklich utopisch futuristisch aus. Hoffentlich spielt das Wetter am Samstag mit. Stay tuned - wir werden ausführlich berichten!


Auf den ersten Blick verwirrend: Die Bahnen für Ein- und Ausfahrten zur Rennpiste sind jetzt fertig markiert.


Und auf den Bahnen steht nun jede Menge Werbung (Ich zeige bewusst nur einen kleinen Ausschnitt zur Verdeutlichung - will ja keine Schleichwerbung betreiben. Ich befürchte aber, dass morgen deutlich mehr Werbung auf den Bildern zu sehen sein wird. Wir werden sehen.)


Kommunalråd Arne Hellsten überzeugt sich persönlich vom Stand der Vorbereitungen.


Bei der Arbeit finden sich mitunter ganz futuristisch anmutende Fahrzeuge. Das hat mich spontan an einen bekannten Katastrophenfilm erinnert ;)